Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

BSN Hyper FX – der Boost vor dem Training

Der Pre-Workout Booster BSN Hyper FX ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Bodybuilder und Kraftsportler. Die Wirkung des Mittels ist vielfältig, unter anderem können Muskelzuwachs, Fettabbau, mehr Kraft und Motivation für das Training beobachtet werden. Doch neben den Eigenschaften, die sich auf den Körper auswirken, verfügt BSN Hyper FX zudem über einen guten Geschmack und es löst sich schnell im Wasser auf. Alles in allem ist dieses Nahrungsergänzungsmittel für zielstrebige Bodybuilder, die steroidfrei trainieren, genau das Richtige.

Inhaltsstoffe des BSN Hyper FX

Es ist die Zusammensetzung der verschiedenen Inhaltsstoffe, die dieses Produkt so wirksam macht. Zum einen findet man die gewöhnlichen Stoffe wie Calcium, Magnesium, Sodium, Potassium, Niacin, Koffein und Vitamin D in der Mischung. Zum anderen sind spezielle Mischungen enthalten, die BSN Hyper FX auszeichnen. Namentlich sind dies Myogenic Endura Infusion (zur Steigerung der Leistungsfähigkeit während des Trainings), Shock Force Spectrum (enthält u.a. Capsaicinoide aus roten Pfeffer Beeren, Piperine aus schwarzem Pfeffer und Cholecalciferol) und Neuro Power Composite (Choline Bitartrate, Caffeine Anhydrous, Synephrine aus der Bitterorange u.a.). Insgesamt beläuft sich die Füllmenge einer Packung auf 324g, was umgerechnet 32 Portionen sind.

Der Geschmack des BSN Hyper FX

Die Geschmacksrichtungen des Ergänzungsmittels BSN Hyper FX sind etwa die gleichen wie auch bei anderen Produkten von BSN, beispielsweise gibt es auch die Geschmacksrichtung Fruit Punch. Das Pulver wird, je nach Geschmack, in 300ml Wasser aufgelöst und vor dem Training getrunken. Die Menge kann man dann erfahrungsgemäß auch anpassen, jedoch sollte nicht mehr als eine Portion (10,8g) pro Tag genommen werden. Zudem muss aufgepasst werden, wenn man an einer Unverträglichkeit gegenüber Koffein leidet.

Die Wirkung des Nahrungsergänzungsmittels BSN Hyper FX

Die Wirkungsweise des BSN Hyper FX ist sehr umfangreich. Zum einen kann man länger trainieren, das sich BSN Hyper FX anti-muskelermüdend auswirkt, zudem verfügt man über mehr Ausdauer, da der Flüssigkeitshaushalt durch die Taurine geregelt wird. Spezielle Stoffe sorgen für eine schnelle Aufnahme der Wirkstoffe, außerdem wird der Stoffwechsel angekurbelt – dies unterstützt die Fettverbrennung. Zudem steigert sich der Fokus, so dass man beim Training mit mehr Motivation bei der Sache ist. Wie auch bei den verwandten Supplements von BSN Hyper FX, wirkt sich dieses Pulver anabolisch auf die Muskelmasse aus.

Mein Feedback zu MusclePharm Assault

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Vor einigen Wochen habe ich mit der Einnahme begonnen und sehe bereits deutliche Ergebnisse in Sachen Kraft und Muskelzuwachs. Gleich nach dem Trinken der Lösung verspüre ich einen Schub meiner Motivation und gehe voller Tatendrang zum Training. In der Regel trainiere ich jetzt mehr und habe auch während des Trainings mehr Kraft. Auch geschmacklich hat es mich überzeugt. Das es nicht so effektiv ist wie Craze z.B. nur 4 Sterne

Keine Kommentareinträge möglich.