Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

Den natürlichen Muskelaufbau unterstützen mit My Supps Arginine + Ornithine 6000

Dieses Supplement besteht aus zwei ähnlichen Aminosäuren, die sich förderlich auf den Muskelaufbau auswirken. Neben einer gesteigerten Leistungsfähigkeit ist zudem eine verstärkte Proteinsynthese zu beobachten. Das Supplement My Supps Arginine + Ornithine 6000 eignet sich somit für alle Kraft- und Leistungssportler, wie auch für Bodybuilder, die auf natürliche Weise am Muskelaufbau arbeiten wollen. My Supps Arginine + Ornithine 6000 wurde bereits mit mehreren Qualitätssiegeln ausgezeichnet, unter anderem ist es GMP-zertifiziert, hat Labortests bestanden und trägt das Gütesiegel „Made in Germany“.

Inhaltsstoffe des My Supps Arginine + Ornithine 6000

Die Bestandteile dieses Supplements sind, wie der Name My Supps Arginine + Ornithine 6000 bereits verrät, die Aminosäuren L-Arginin und L-Ornitin. Die erste Aminosäure ist zu 70 % enthalten, L-Ornitin ist mit 30 % enthalten. Einfach und übersichtlich sind nur diese zwei Inhaltsstoffe enthalten.

Geschmack des My Supps Arginine + Ornithine 6000

Geschmacklich sind reine Aminosäuren etwas bitter und unangenehm. Das Pulver also am besten mit Säften oder anderen geschmackvollen Flüssigkeiten mischen. Eine Packung des My Supps Arginine + Ornithine 6000 enthält 250 g des Pulvers. Enthalten ist ein Messlöffel, der etwa 3 g My Supps Arginine + Ornithine 6000 entspricht. Dieses Supplement kann mit Saft gemischt werden oder auch unter einen Whey-Protein-Shake gemischt werden. Jeweils ein Mal vor und nach dem Training wird so ein Messlöffel My Supps Arginine + Ornithine 6000 zu sich genommen.

Wirkung des My Supps Arginine + Ornithine 6000

Die beiden Aminosäuren wirken sich auf die Blutbahnen aus, diese werden erweitert und Nährstoffe können besser absorbiert werden. Gleichzeitig wird die Durchblutung gesteigert, was zu einer verbesserten Leistung führt. Diese Leistungssteigerung verhilft einem während des Trainings zu mehr Pump, was sich wiederum auf die Zunahme der Muskelmasse auswirkt. Der Muskelaufbau wird weiterhin unterstützt, da das Wachstumshormon HGH vermehrt ausgeschüttet wird. Neben dem vermehrten Aufbau der Muskeln steigen durch das HGH die Muskelkraft und die Ermüdung nimmt ab, folglich kann man intensiver trainieren. L-Ornitin wirkt sich zudem gesundheitsförderlich auf die Leberfunktion aus, durch die Senkung des Harnstoffspiegels wird die Proteinsynthese vorangetrieben.

Meine Erfahrung mit My Supps Arginine + Ornithine 6000

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Reinheit der Aminosäuren erkennt man gleich am Geschmack, der ist leider etwas bitter. Wenn man My Supps Arginine + Ornithine 6000 jedoch mit Saft mischt, bekommt man das Schlimmste übertüncht. Ich konnte einen deutlichen Schub in Sachen Muskelmasse spüren. Mein Pump und meine Ausdauer wurden durch das Supp gesteigert. Das Produkt hat mich überzeugt, auch in Hinsicht auf die Löslichkeit, da kann man den Geschmack verschmerzen. Ich gebe zufriedene 4 Sterne.

Keine Kommentareinträge möglich.