Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

Intensives Training mit BPI Sports – 1.M.R

Bei BPI Sports – 1.M.R handelt es sich um eine spezielle Formel, die man vor dem Training zu sich nimmt. Ein Messlöffel BPI Sports – 1.M.R vor dem Training verleiht Kraft, Motivation und Ausdauer. Bodybuilder und Kraftsportler werden diesen pre-workout Booster lieben, die Effizienz des Trainings steigt nach der Einnahme von BPI Sports – 1.M.R, jeder kann mit diesem Nahrungsergänzungsmittel extra stark an seinem Muskelaufbau arbeiten.

Inhaltsstoffe des BPI Sports – 1.M.R

Der Energie-Booster in Pulverform kann viel ohne eine große Liste an Wirkstoffen zu enthalten. Die Hauptinhaltsstoffe sind Maltodextrin, N & A-Aromen, Acesulfam-K, Zitronensäure, Sucralose, FD & C Red und FD & C Blau. Für Allergiker ist wichtig zu beachten, dass Spuren von Mais enthalten sein können. Weitere Inhaltsstoffe sind 1,3 Dimethylamylamin, Koffein, L-Arginin, Beta Alanin, L-Taurin, L-Tyrosin, N-Acetyl, Kreatin Monohydrat, Guarana, Yerba Mate, Extrakte aus Weintraubenkernen und mehr.

Geschmack des BPI Sports – 1.M.R

Geschmacksrichtungen des BPI Sports – 1.M.R gibt es verschiedene, so wird die Sorte „Wassermelone“ sehr gerne getrunken. Wie der Name pre-workout Booster schon erkennen lässt, wird das Pulver von BPI Sports – 1.M.R nur an Trainingstagen und vor dem Training eingenommen. Ein Messlöffel wird dabei in etwa 200 bis 250 ml Wasser aufgelöst und etwa 30 Minuten vor dem Training getrunken. Bis zur nächsten Malzeit sollte man nach der Einnahme ca. eine Stunde warten, Protein-Shakes sind mit einbegriffen.

Wirkung des BPI Sports – 1.M.R

Die hohe Menge an Koffein wirkt sich auf die Konzentration und den Fokus aus, man wird nach der Einnahme von BPI Sports – 1.M.R hellwach und kann sich nur noch auf das Training konzentrieren. Zudem erfährt man einen Anstieg der eigenen Stärke, so dass man mehr Wiederholungen schafft als bei einem Training ohne BPI Sports – 1.M.R. Nicht nur verspürtz man mehr Kraft, auch die Ausdauer nimmt zu. Man wird ein längeres Training durchziehen können, ohne die Ermüdung der Muskeln zu merken. BPI Sports – 1.M.R unterstützt Bodybuilder und Kraftsportler eine Trainingseinheit effektiver nutzen zu können.

Meine Erfahrung mit BPI Sports – 1.M.R

Ich habe mir vor einiger Zeit BPI Sports – 1.M.R gekauft und nehme es nur noch recht unregelmäßig. Mich macht es sehr unruhig und es verwirrt meine Gedanken, auch wenn ich mich super auf das Training konzentrieren kann, mir ging es danach nicht super. Die körperlichen Grenzen werden zu sehr beansprucht, das merkt man erst, wenn die Wirkung nachlässt. Zudem ist die hohe Dosis Koffein unverträglich mit meinem Schlaf- und Trainingsrhythmus. Auch wenn ich nicht bestreiten kann, dass es sehr gut wirkt und das Training effizienter wird, ich bin durch die Nebenwirkungen nicht zu sehr überzeugt und vergebe nur 3 Sterne.

Keine Kommentareinträge möglich.