Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

Mehr Pump für ein effektives Training durch NO3 Cellulor C4 Extreme

Mit diesem Pre-Workout Supplement erreicht man vor dem Training einen Energieschub, der hobbymäßige und professionelle Sportler und Bodybuilder zu mehr Leistung während des Trainings und somit zu besseren Ergebnissen führt. Dieses Produkt in Pulverform zeichnet sich durch seine einzigartige NO3 Technologie aus – die den Pump vor und für das Training erheblich steigert. Die hohe Wasserlöslichkeit der enthaltenen Kreatin Nitrate macht NO3 Cellulor C4 Extreme zudem zu einem sehr verträglichen Pre-Workout Supplement.

Inhaltsstoffe des NO3 Cellulor C4 Extreme

Einer der wichtigsten Inhaltsstoffe des NO3 Cellulor C4 Extreme ist das einmalige Creatin Nitrat. Weitere Bestandteile, die das Supplement auszeichnen, sind Beta Alanin, Arginin AKG, Xanthinol Nicotinat, N-Acetyl-L-Tyrosin, L-Dopa, Vitamin B12, Rauwoliscine und Folsäure. Die Explosive-Mischung des Cellulor C4 Extreme enthält unter anderem Vitamin C, Mucuna Pruriens, Niacinamide und Folsäure. Diese Inhaltsstoffe werden ergänzt durch Aroma und Süßmittel.

Geschmack des NO3 Cellulor C4 Extreme

Cellulor C4 Extreme ist in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen, wie Fruit Punch, Icy Blue Razz, Orange, Pink Lemonade und Wassermelone, erhältlich. In der Packung ist ein Messlöffel enthalten, zu Beginn wird sich mit einem Löffel an die für einen optimale Menge herangetastet. Pro Tag (Trainingstag) sollten nicht mehr als 2 Messlöffel zu sich genommen werden. Eine Tagesration wird in 120 bis 180 ml Wasser aufgelöst und ca. 30 Minuten vor dem Training getrunken. Während des Trainings sollte viel Wasser getrunken werden.

Wirkung des NO3 Cellulor C4 Extreme

Creatin Nitrat ist leichter absorbierbar für den Körper. Zudem wirkt es sich erweiternd auf die Blutbahnen der Muskulatur aus, wodurch wichtige Nährstoffe und Inhaltsstoffe des NO3 Cellulor C4 Extreme besser aufgenommen werden können und den Pump steigern. Die Aminosäure Beta-Alanin fördert die Produktion von Karnosin und en Muskeln und sorgt für mehr Energie während des Trainings sowie eine langsamere Muskelermüdung. Arginin AKG ist ein wirkungsvoller Inhaltsstoff, der die Durchblutung der Muskulatur und die Ausschüttung des körpereigenen Wachstumshormons fördert. Weitere Inhaltsstoffe wirken sich ebenso verstärkt auf die Kraft der Muskulatur, auf die Ausschüttung von Wachstumshormonen aus. Die Fettverbrennung wird gefördert. Stoffe wie Koffein und Folsäure wirken sich gegen Ermüdung und auf die Steigerung der positiven Stimmung aus.

Meine Erfahrung mit NO3 Cellulor C4 Extreme

Vor diesem Pre-Workout Booster habe ich einen anderen genommen, der mir leider einen erhöhten Puls und Schlafstörungen bereitet hat. Bei NO3 Cellulor C4 Extreme ist das bis jetzt nicht aufgetreten. Ich kann einen Schub an Energie und Elan deutlich merken. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Supplement nicht immer nehme, nur wenn ich etwas träge bin und in Kombination mit einem Protein-Supplement zum Muskelaufbau und zur Definition. Ich bin zufrieden und vergebe vier Sterne.

Keine Kommentareinträge möglich.