Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

Muskelmasse gewinnen mit dem gekürten BSN True Mass

Mit BSN True Mass liegen Sportler und Bodybuilder auf der richtigen Seite, klassisch und dennoch leistungsstark – das ist der langjährige „Weight Gainer des Jahres – BSN True Mass. Der Supplement-Hersteller BSN gilt nicht umsonst als einer der Besten auf seinem Gebiet, BSN True Mass ist frei von Hormonen und Reizmitteln. Qualität wird auch bei den enthaltenen Proteinen groß geschrieben. Hochwertige BCAAs, L-Arginin und weitere Enzyme zur Steigerung der Muskelmasse sind nur ein Teil der Inhaltsstoffe dieses Muskelaufbau-Supplements.

Inhaltsstoffe des BSN True Mass

Die Basis dieses bewährten Supplements ist ein Komplex aus schnell und langsam verdaulichen Proteinen. Neben hochwertigen und hochkonzentrierten Molkenproteinen enthält BSN True Mass weiterhin Milchproteine, Ei-Proteine und langwirkende Casein-Proteine. Essentielle und nichtessentielle Enzyme ergänzen die Liste der Inhaltsstoffe, zu diesen zählen unter anderem L-Arginin, BCAAs und L-Glutamin. Um ausreichend Nährstoffe zu bieten, sind im BSN True Mass ebenso wertvolle Mineralien und Vitamine enthalten, wie beispielsweise die Vitamine A, B6 und B12, C, D und E, Eisen, Phosphor und Biotin.

Geschmack des BSN True Mass

Dieses pulverförmige Supplement ist in verschiedensten leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich, wie zum Beispiel Erdbeere, Vanille, Banane, Schoko und Cookies and Cream. Drei Messlöffel des Pulvers werden mit etwa 470 ml Wasser oder anderer Flüssigkeit wie Milch gemischt und aufgelöst. Die Menge der Flüssigkeit kann je nach Geschmack und gewünschter Konsistenz auch angepasst werden. Täglich wird eine Portion des Supplements getrunken, die Menge kann auch etwas angepasst werden.

Wirkung des BSN True Mass

Die schnell und langsam verdaulichen Proteine liefern den Muskeln die nötigen Stoffe für die Regeneration und den Aufbau der Muskeln bis zu sieben Stunden lang. Die Wirkung des Muskelaufbaus wird zudem durch die Aminosäure L-Arginin unterstützt, die die natürliche Produktion des körpereigenen Wachstumshormons verstärkt. Weiterhin sind Wirkstoffe enthalten, die eine optimale Aufnahme des Inhalts in die Blutbahn unterstützen und somit die Wirkung noch weiter unterstreichen. BSN True Mass eignet sich somit für den natürlichen Muskelaufbau, die Muskeln werden in der Regenerationsphase mit den nötigen Proteinen und Enzymen versorgt, heilen schneller und werden aufgebaut. Auch in der Definitionsphase eignet sich dieses Supplement.

Meine Erfahrung mit BSN True Mass

Die Ernennung zum Weight Gainer des Jahres hat True Mass deutlich verdient. Wenn ich an der Definition meiner Muskeln arbeite, und auch schon vorher zum Muskelaufbau, vertraue ich nach wie vor auf BSN True Mass. Geschmacklich und von der Löslichkeit ist das Supplement sehr überzeugend. Zudem sehe ich nicht nur die Ergebnisse, ich fühle mich richtig gut und merke, wie ich mehr Muskeln und Kraft bekomme. Auch von der Verträglichkeit her ist BSN True Mass besser als manch anderes Supplement, deshalb fünf Sterne von mir.

Keine Kommentareinträge möglich.