Supplement Erfahrungsberichte – Bodybuilding und Fitness

Verleihe deinem Testosteronspiegel einen Boost mit Olimp T100

Olimp T100 ist ein neues Nahrungsergänzungsmittel, welches den Spiegel des Hormons Testosteron steigern soll. Bodybuilder und Kraftsportler nutzen diesen Effekt, um mehr Leistung aus sich im Training holen zu können. Die Muskeln werden mit mehr Blut und Sauerstoff versorgt, die Regenerationsphase der Muskeln ist intensiver und kürzer, der Muskelaufbau wird unterstützt und somit erreicht man einen gesteigerten Pump. Olimp T100 setzt sich aus 5 Formeln zusammen, deren Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt wurden, um eine optimale Wirkung zu ermöglichen.

Inhaltsstoffe des Olimp T100

Wie bereits erwähnt, besteht Olimp T100 aus 5 verschiedenen Formeln. Namentlich sind dies ANDRO SHOCK, die Antiestro_GEN Formula, GONADOTROPIC IMPACT, NO RUSH und die PRO_Activation Blend. In den beiden erstgenannten Formeln sind D-aspartic acid, Tribulus Terrestris Extrakt, Avena Sativa Extrakt, Indole-3-Carbinol, Trans-Resveratrol und Zink enthalten. Die weiteren Inhaltsstoffe basieren zum Teil auf pflanzlichen Mitteln und Vitaminen. Enthalten sind Extrakte aus der Maca Wurzel, Fenugreek, Rhodiola rosea, Ashwagadha, schwarzem Pfeffer und aus Schisandra chinesis. Enthaltene Vitamine sind die B-Vitamine B2, B6 und B12. Zudem enthält es unter anderem Kupfer, und AstraGinTM.

Geschmack des Olimp T100

Olimp T100 wird in Kapseln dargereicht und wird zwei Mal täglich zwischen den Malzeiten mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. Wahlweise auch morgens und abends. Die Kapseln an sich besitzen keinen Eigengeschmack.

Wirkung des Olimp T100

Im Folgenden wird die Wirkung einiger Inhaltsstoffe erläutert. AstraGinTM unterstützt den Körper bei der Aufnahme wichtiger Nährstoffe und Vitamine, die aus den Blutbahnen in die Zellen geleitet werden. Weiterhin wirkt es sich positiv auf die Fettverbrennung aus. Aus der ayurvedischen Heillehre stammt das Ashwagandha Kraut – es wirkt sich heilend auf das Zentrale Nervensystem aus und lindert Stress. Die natürlichen Extrakte aus Avena Sativa steigern den Testosteronspiegel, wirken potenzfördernd und begünstigen den Muskelaufbau. Das Indol-3-Carbinol wandelt zum einen Östrogene in neutrale Abbauprodukte um, es treten demnach keine negativen Nebenerscheinungen durch einen gesteigerten Östrogenwert auf. Des weiteren regt es die Leberzellen an und reinigt den Körper somit von innen. Eine bedeutende Rolle spielt die D-Asparaginsäure, sie beeinflusst die Libido, das Gewebewachstum und die LH-Produktion. Dieser Stoff unterstützt die Bildung fettfreien Muskelgewebes, stärkt die Ausdauer und Kraft. Weitere Inhaltsstoffe steigern die Konzentration, die körperliche und die psychische Belastbarkeit sowie unterstützen den Heilungsprozess der Muskeln in der Regenerationsphase.

Meine Erfahrung mit Olimp T100

Ich nehme Olimp T100 nun schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich merke eine gesteigerte Lust auf das Training und einen Drang nach Bewegung. Im Gegensatz zu meinem Kumpel, der gleichzeitig mit mir begonnen hat Olimp T100 zu nehmen, kann ich einen deutlichen Kraftanstieg und mehr Pump feststellen. Auch meine Muskelmasse hat sich merklich zum Positiven verändert. Leider merke ich nicht so viel von der Wirkung der Stoffe, die gegen Stress und Aggressionen wirken sollen, und bin oft sehr gereizt. Dennoch vergebe ich alles in allem 4 Sterne.

Keine Kommentareinträge möglich.